Ferien am Forggensee mit Familienanschluss

20. Juli bis 02. August 2019

Unsere Route: Wörnitz ► Schwangau Forggensee ► Kitzingen

Wir waren eine Woche zu Hause, haben das Womo wieder auf Vordermann gebracht und Wäsche gewaschen und dann ging die Reise schon wieder weiter. Unsere Tochter Dajana hatte mit Familie am Campingplatz Brunnen am Forggensee gebucht und die Berge lockten uns auch. Also schnell mal den CP kontaktiert und den allerletzten freien Platz noch bekommen. Ein Plätzchen wie für uns gemacht in der ersten Reihe.

Wir fuhren schon einen Tag eher los und übernachteten am Rasthof Wörnitz. Am nächsten Tag trafen wir uns ca. 100 km vor Füssen mit der Familie und fuhren dann zusammen weiter bis zum Campingplatz Brunnen in Schwangau am Forggensee.

Leider konnten wir ja nur eine Woche bleiben, da wir kurzfristig gebucht hatten und ansonsten alles ausgebucht war. Aber,  wir hatten einfach nur geniales Wetter mit Temperaturen um die 30° und viel Sonne. Am Abreisetag regnete es und das Wetter wurde ab dann sehr viel schlechter. Wir hatten viel Spaß zusammen. Das neue SUP-Board wurde ausgiebig von allen getestet, es wurde viel geschwommen, wir waren mit den Rädern on Tour und in Schwangau shoppen. Wir haben zusammen gefrühstückt, gegrillt, abends viele Spiele gespielt und im Brunnenstüberl waren wir lecker essen. Alles in allem, eine sehr schöne Woche.

Es ist echt schwierig aus den vielen, schönen Fotos ein paar auszusuchen, damit es nicht zuviel wird. Deshalb gibt es nachfolgend noch ein paar Fotos mehr.

Am 28.07. verabschieden wir uns vom Forggensee und starten Richtung Norden. Unsere Kinder sind schon los, sie fahren nach Hause. Klaus und Ich verbringen noch 4 Tage auf dem Campingplatz "Schiefer Turm" in Kitzingen, wo wir uns mit Bekannten treffen. Hier haben wir nochmal warme, sonnige Tage, die wir mit Boot  und Rad fahren verbringen.

So, das war`s mal wieder. Bis zur nächsten Tour.